von , über "Flat 6M" von NetCologne , am um 16:49 Uhr

Mangelnde Leistung und unerhörte Behandlung an Hotline

Ich war bzw. bin dank der §46 Abs. 8 TKG leider immer noch Netcologne-Kunde. Zu dem Gesetz: Da spielt die Politik schön den Kommunikationsunternehmern in die Karten. Das ist einfach Kundenunfreundlich. Um den mir damals noch neuen Sachverhalt zu klären bemühte ich die Kundenhotline mit unterschiedlichen Ergebnissen. Erster Versuch: Nach 28 min. ein Anrufbeantworter. Auf den Rückruf der gesprochenen Nachricht warte ich bereits seit fast 3 Monaten. Zweiter Versuch: Ein unentspannter Sachbearbeiter, der einen kaum zu Wort kommen lies mich mehrmals unterbrochen hat, zum Schluss beschimpft und ergebnislos aufgelegt hat. Dritter Versuch: Ein Netter Sachbearbeiter, der zu allem "ja" sagte, allerdings eine schriftliche Bestätigung schuldig bleibt. Eine schriftliche Beschwerde wurde zwar beantwortet, allerdings ist man da auf nur den Teil eingegangen, der ohnehin klar ist. 2/3 des Schreibens finden leider keine Erwähnung. Auch wenn ich es könnte würde ich nie einen Vertrag bei der NetCologne abschließen, so schön auch die Stadt sein mag.
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