von , über "NetSpeed 250" von NetCologne , am um 13:17 Uhr

Nach Blitzeinschlag kein Internet mehr

Nach einem Blitzeinschlag direkt neben unserem Haus hatten wir weder Telefon noch Internet. Es stimmt zwar, was die anderen Kunden sagen - dass man ca 30 Minuten in der Hotline hängt und die ganze Zeit hört dass gleich jemand für einen bereit steht - ABER: Ich bin nicht in irgendeinem Callcenter gelandet sondern bei einem technisch versierten Mitarbeiter von Netcologne der sofort festgestellt hat was das Problem ist. Nachdem ein Ersatzteil geliefert wurde und ich das eingebaut habe ist alles wieder in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Provider. *thumps up*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken