von , über "NetSpeed 100" von NetCologne , am um 20:14 Uhr

Täuschung des Kunden

Allgemein:

Bin ich sehr unzufrieden was Netcologne angeht. Sie kaufen Sich bei vielen Häusern ein. Das machen Sie damit Leute die ihre Internetverfügbarkeit prüfen nur Netcologne angezeigt bekommen. Und wenn man dann bei einem anderen Anbieter nachfrägt nach einer Verfügbarkeit in diesem Hause bekommt man die selbe Antwort. Der Grund ist Recht einfach. Die Wohngesellschaft bekommt Geld vom Internetanbieter damit stimmt die Wohngesellschaft zu das in Ihrem Haus nur ein Anbieter Verfügbar sei. Das ist aber totaler Quatsch da jeder seinen Internetanbieter selbst wählen kann und darf.

Geschwindigkeit:

Zur Geschwindigkeit ist folgendes zu sagen. Bevor ich die 100.000 Leitung beantragt hatte lag ich bei einer 25.000 Leitung. Ich bekam sogar mehr rein als ich bestellt hatte. Als ich auf 100.000 hochgegangen bin bekam ich nur noch 23.000 rein. Das Prinzip ist recht einfach bei Netcologne. Wir bieten 3 Geschwindigkeiten an in Ihrem Bereich. 25/50/100. Nun meint man als Kunde man bekommt auch das was man bestellt im Gegenteil. Es heißt bei Netcologne (Bis Zu). Heißt im Klartext man kann es erreichen aber auch wieder nicht. Das heißt wiederum Sie könnten eine 700.000 Leitung anbieten wo Sie sagen bis zu für mehr Geld obwohl es nicht möglich ist. Es heißt ja bis zu

Zuverlässigkeit:

Ich wurde hochgestuft wollte aber keinen Router. Router wurde von Netcologne durch Fernsteuerung Gelöscht. Netcologne habe ich kontaktieren müssen da meine Benutzerdaten Gelöscht wurden. Bis heute besitze Ich keine Benutzerdaten um ins Internet zu kommen. Am Telefon wollte man mir Sie nicht mitteilen. Per Mail wollte man mir sie auch nicht versenden. Obwohl es Pflicht ist dies Zutun.

Kundenservice:

Für mich um ehrlich zu sein sitzen da Leute die weder Ahnung vom PC haben noch von irgendeinem elektronischen Bauteil. Keiner weiß was er eigentlich darf noch weiß jemand was in einem Fall Zutun ist. Sie sind absolut unfreundlich und nicht Hilfsbereit. Nach meiner Kündigung dort wurde ich noch einmal angerufen um zu erfahren weshalb ich gekündigt hatte. Der Kundenberater legte aber nach 1 Min auf obwohl ich noch nicht einmal angefangen hatte.

Preis/Leistung:

Das ist schnell gesagt viel Geld für nichts

Gesamtbeurteilung:

Man bekommt viel Versprochen aber gehalten wird von all dem nichts.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von vdbr2006 (Werner Runkel) 23.05.2017 um 04:08 Uhr
Kann ich nur bestätigen !
Kommentar von vdbr2006 (Werner Runkel) 17.06.2017 um 17:53 Uhr
Kenne ich! Arrogante,dumme und überhebliche Figuren, die selbst Briefe komplett ignorieren.
Kommentar von atha72 (atha72) 14.04.2018 um 22:54 Uhr
Neubau mit NetCologne - Auftrag erteilt und Antwort: Es sind nicht genügend Kapazitäten vorhanden (wohlbemerkt Haus vor 1 Monat fertig gebaut- Netcologne hat angeblich Glasfaser entlang der Strasse
Kommentar von atha72 (atha72) 14.04.2018 um 22:54 Uhr
Wie unfähig muss man bitte sein? SEHR! zudem die Preise mit TV und alles um einiges höher sind als die Telekom - um vielfaches von unitymedia

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken