Bewertung von nordcom - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 191

nordcom - EWE AG

3,4 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,9
Bewertung Kundenservice
3,5
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,4
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über nordcom - EWE AG

von Detjen (Heinz Detjen), über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)", 24.09.2013 um 16:59 Uhr

DSL Geschwindigkeit viel zu gering

Trotz der versprochenen 16000 kommen nur zwischen 5800-8030 an Ich habe das angemahnt aber lt. Aussage des Beraters in der Waterfront soll alles OK sein. Mehr

von Anja2860, über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)", 03.08.2013 um 11:59 Uhr

Es war einmal ....

Anfänglich bei der Nordcom stimmte noch alles . Service wie Leistung . Später ließ der Kundenservice merklich nach . Es gab Probleme mit der Voicebox , die erst nach unzähligen Anrufen und langer Wartezeit gelöst werden konnten .Aber die DSl [...] Mehr

von Samo, über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)", 14.07.2013 um 13:12 Uhr

Kein echtes DSL-Mega

DSL Mega/Option(16.000/1.024)läuft nicht einwandfrei. Verbindung wurde ständig getrennt und war ziemlich instabil. Nach Anruf bei swb wurde mein Datenpaket irgendwie runtergesetzt, habe jetzt ca. 8900/572. Läuft jetzt aber gut. Für den Preis [...] Mehr

von Wilkens Peter, über "DSL 16.000", 07.07.2013 um 18:41 Uhr

ZUfriedener Kunde seit Jahren

sehr guter Hotlineservice, kompetenter Partner Mehr

von Kallepro, über "DSL Solo (6000/512)", 29.06.2013 um 00:26 Uhr

Einfach nur schlecht

Warte seid einer Woche auf eine Reaktion von Nord-com - SWB, habe mein Problem in Bremen dargestellt, es wurde gemessen, mir gesagt das ist wirklich ein schlechter Wert - ca. 2800 Bits bei eine 6000 Ltg. der Service wird sich in den nächsten 3 [...] Mehr

von Christian L., über "DSL 16.000", 01.06.2013 um 17:58 Uhr

Katastrophaler Service

Sollte ab dem 12.März 2013 meinen neuen Anschluß bei der swb bekommen, bei der Verfügbahrkeitsprüfung kamen ehe nur 13.000 k/bit heraus, naja dachte ich immerhin, aber seit dem bricht die Leitung immer wieder zusammen, keine [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10