Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Nicht aufregen, nur nicht aufregen. In einem Monat bist du da raus, dann such dir was anderes. Und buch nächstes Mal gleich online, dann veralbert dich wenigstens keiner und du hast die Auswahl.
Ich kann die 1&1 Flat empfehlen, die haben einen sehr guten Service und sogar 10 GB Flat für 29,99. O2 kassiert für nicht eingehaltene 5 GB 25 Euro und der Kundenservice erzählt einem was vom "Pferd".
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mieses Service
Aber der Kundensupport hat zugleich nach einer vorgefertigten E-Mail, die von irgendwem in Indien geschickt werden hätte können, gerochen. Ohne jegliches Verständnis für meine Situation oder einem Angebot, das Problem zu korrigieren (ob kostenloses Upgrade für dieses Monat oder wenigstens die Option, dass ich den Differenzbetrag bezahle).
Nun sitze ich dank doppelter Inkompetenz zumindest für ein Monat mit einem für meine Zwecke unzulänglichen und überteuerten Anschluss fest.