von , über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)" von O2 (mobil) , am um 12:41 Uhr

Mieses Service

Erst bin ich beim Kauf meines Prepaid-Anschlusses falsch "beraten" worden. Ich habe auf das größte Surfpaket bestanden, aber der Mitarbeiter wollte es mir schlichtweg nicht verkaufen, da er der Meinung war, dass das für Prepaid-Kunden nicht möglich ist. Der O2 Surfmanager und der Kundensupport haben nachträglich etwas anderes gesagt.
Aber der Kundensupport hat zugleich nach einer vorgefertigten E-Mail, die von irgendwem in Indien geschickt werden hätte können, gerochen. Ohne jegliches Verständnis für meine Situation oder einem Angebot, das Problem zu korrigieren (ob kostenloses Upgrade für dieses Monat oder wenigstens die Option, dass ich den Differenzbetrag bezahle).
Nun sitze ich dank doppelter Inkompetenz zumindest für ein Monat mit einem für meine Zwecke unzulänglichen und überteuerten Anschluss fest.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 16.07.2012 um 16:59 Uhr
Nicht aufregen, nur nicht aufregen. In einem Monat bist du da raus, dann such dir was anderes. Und buch nächstes Mal gleich online, dann veralbert dich wenigstens keiner und du hast die Auswahl.
Kommentar von Micha 16.10.2012 um 05:36 Uhr
Ich kann die 1&1 Flat empfehlen, die haben einen sehr guten Service und sogar 10 GB Flat für 29,99. O2 kassiert für nicht eingehaltene 5 GB 25 Euro und der Kundenservice erzählt einem was vom "Pferd".

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken