von , über "O2 LTE für Zuhause" von O2 (mobil) , am um 21:26 Uhr

mit O2 noch keine negativen Erfahrungen in den letzten 8 Jahren

Gute Beratung in den Kundencentern und auch bei kleinen privaten Anbietern. in Internet ist das Angebot auch gut, aber wenn man länger auf den O2 Seiten surft, teilweise etwas unübersichtlich, jedenfalls für mich. Der LTE Anschluss funktioniert bei mir zu Hause besser und stabiler als zuletzt mein TeleColumbus-Kabelanschluß, den ich deswegen gekündigt habe. Und auch unterwegs, im Berliner Umland läuft alles problemlos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken