von , über "HSPA (3.5, 3.5G, H oder 3G+)" von O2 (mobil) , am um 07:32 Uhr

nichts für mich

vier (4) mobilkarten bekommen für den kostenlosen telefonierkram innerhalb family usw. es waren bei aktivierung aber lediglich 2

der dealer hatte sich vertan ha ha wusste er angeblich nicht
personal eher so auf gelangweilter 380euro job kraft oder 16. jährigen gynasiale praktikantinnen hoffnungslos überfordert traurig aber wahr service der gut ist sieht anders aus

am ende gekündigt leider sogar das nur mit gewalt möglich da man einschreiben und briefe und faxe des kunden scheinbar ignoriert

zum glück die bin ich los
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken