Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 mobil Surfstick Flaterate
Obwohl es ja ein werbeversprechen von O2 war. Jedesmal wird auch nur auf eine kostenpflichtige nummer hingewiesen wen man eine servicenummer sucht bei dem anbieter. Diese nummern sind kostenlos bei dem anbieter: 0176/88855383 und 0800/1090200. Ich hab diese nummern nur über ein Forum bekommen auf den webseiten von O2 tauchen sie gar nicht auf nur die teuren nummern sind dort als ansprechadresse gelistet. Eins muß man dem anbieter zu gute halten hat man eine flaterate gebucht wird sie automatisch verlängert. Was schon mal praktisch ist wen das guthaben bei der prepaidkarten ausreicht. Nur der kundenservice sollte doch ein wenig besser werden er ist zu umständlich und entspricht der werbung nicht die der anbieter macht. Die homepage für prepaidkunden ist nicht sehr bedienerfreundlich aufgebaut.Hat man sein gebuchtes volumen überschritten wird man ja bekanntlich gedrosselt und dann sitzt man schon eine weile und wartet bis die webseite aufgeht. Es schwankt zwischen 5-30 minuten bis sich die webseite aufbaut.Nicht mal Facebook braucht solange für den seitenaufbau. Wenn man bei der geschwindigkeit versucht seinen Silber oder gold gewinnpreis einzulösen kriegt man bald einen nervenzusammenbruch bis die seite aufgeht.Daran sollte mal gearbeitet(optimiert)werden es wird zeit als prepaidkunde kommt man bei der geschwindigkeit nicht mal an seinen account um die daten einzusehen oder zu ändern.
Wen man irgendwas bucht am besten über die tastur oder den den Surfstick das geht schneller als wen man den service anruft.