Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Preis für LTE unschlagbar nur ist die Leistung ungenügend
Mit diesen Mängeln musste ich mich mitten in Berlin ständig rumschlagen:
- Kein Netz. Einfach so mitten drin, ohne das eine große Bewegung stattfand, von vollem Netz auf gar keins mehr. Nicht einmal mehr Mobilfunk.
- Permanenter Wechsel zwischen Drillisch/O2 und E-Plus.
- Entgangen Anrufe obwohl angeblich gutem Netz
- Keine Datenverbindung in Berlin Mitte bei angeblich vollem Empfang des Mobilfunknetzes.
- Ständig und reproduzierbar Abbrüche der Gespräche. Einfach weg. Teilweise innerhalb eines Gesprächs 4-5 mal, alle 3-4 Minuten.
- Plötzlich einen Gesprächspartner aus einem anderen Gespräch in der Leitung. Mein vorheriger Gesprächspartner hatte dann den jeweils anderen Gesprächspartner in der Leitung. Dies kam vor meinem Wechsel über einen Zeitraum von mehreren Wochen ca. 5 mal vor.
- Fiese Störgeräusche in Gesprächen zu anderen O2-Anschlüssen. Teilweise ca. einmal pro Minute.
All dies trat mit unterschiedlichen Handys auf.
Einzige Lösung des Kundendiensts: LTE abschalten und nur noch E-Plus benutzen. Teilweise wurde es dadurch besser, aber nur teilweise.
Ansonsten ist der Kundenservice unter aller S... Über viele Wochen und viele E-Mails bekommt man nur vorgefertigte Standard-E-Mails. Die Damen und Herren da scheinen genau zu wissen, dass ihre Leistung mangelhaft ist, zeigen aber keinerlei Entgegenkommen wenn man für diese nicht mehr bezahlen will. Das das Netz von o2 vollkommen überlastet ist und der Anbieter mit der Integration von E-Plus heillos überlastet ist, ist ein offenes Geheimnis.
Fazit: Wer billig kauft, kauft zwei mal. Nie wieder O2.
-