Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechter als Modem vor 20 Jahren
Dabei sind vor allem ständige Verbindugnsabbrüche bzw. timeouts und "not found" (mangelnde oder zu langsame Namensauflösung) nervig, vor allem, wenn man gedade online Banking macht und mittendrin keine Verbindung zum Ziel mehr hat, obwohl der Anschluss selbst steht. Es ist also ein internes Nameserver Problem.
In der Zeit zwischen ca. 17:00 und 24:00 kann man jeglichen Internetverkehr vergesen, Transferzeiten liegen da unter 10kbit/s, das ist schlechter als mit einem alten Analogmodem an der Telefonleitung vor 20 Jahren.
Aber kassiert wird trotzdem voller Betrag.
Woanders nennt man so was Betrug. Bei ISPs ist so was legal.
Übrigens: Kundenservice gibts gar nicht. Nur Form-Antwortmails die am Thema vorbeigehen, falls überhaupt eine Antwort kommt.