von , über "O2 Blue Smart / All-in S/M" von O2 (mobil) , am um 19:04 Uhr

So kundenunfreundlich

Ich würde gerne herzlicher bewerten, aber dann wäre es gelogen. Erst war ich bei Base, wechselte dann von dort zu o2. Obwohl ich schon 6 Monate runter hatte vom 2 J Vertrag setzte mir o2 nach dem telefonischem Wechsel ein weiteres halbes Jahr auf den Vertrag. Während des "Wechsel" Gespräches sagte aber der Herr nicht zu mir, das der Vertrag länger geht. Auch sonst ist die Art mit Kunden umzugehen, wie bei Base , einfach sehr kundenunfreundlich. Lustig ist, in meinen Papieren steht nun der Vermerk " Vertrag nicht verlängerbar!", das ist das einzigste was ich an o2 gut finden, denn ausnahmsweise sind wir uns hier mal einig ;-) Die Wünsche der Kunden erscheinen irgendwie unwichtig. Zahlt man einmal nicht pünktlich kommt sofort Post von einem dieser (verbraucherschutzbekannten) Abmahn Anwälten.Dies weiß ich, da ich schon mal die Ehre hatte ;-) O2 lernte ich eigentlich als Top Prepaid Anbieter kennen. Aber mit Vertrag? Nie mehr. Hoffe ich bin ihn bald los. Wollte nicht ungnädig sein und nur 1 Stern geben. Aber mich kann o2 nicht lange als Kunde halten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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