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Leider muß ich negativ ergänzen: Nachdem ich heute 8Uhr einen Tagespack gebucht hatte, mußte ich bis 12,30Uhr warten bevor es genutzt werden konnte.
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Vom Service angenehm überrascht.
ich habe mir vor 2 Wochen einen Prepaid-Stick gekauft.
In den ersten 2 Tagen probierte ich im 3km entfernten Garten den jeweils einen Tagespack aus. Doch am 3. Tag bekam ich keine Bestätigung und auch nicht online. Ich versuchte es noch 2x und gab auf. Am Abend war plötzlich nur noch 55Cent Guthaben drauf. Ich ging mit DSL online suchte den Prepaidservice auf und beschwerte mich. Wie war ich überrascht, das ich so schnell eine Antwort bekam:
"Guten Tag Herr xxxxx,
mein Name ist xxxx. Heute werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern. Entschuldigen Sie bitte die Einschränkung Ihres Services. Gerne werde ich Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 17,50 EUR aufbuchen womit Sie sich 5 Tagesflatrates buchen können. Bitte geben Sie mir hierfür bescheid ob Sie damit einverstanden sind."
So höflich hatte ich in letzter Zeit keinen Internetservice erlebt. Ich dachte nicht, das noch jemand die Sache weiter behandeln würde.
Doch gestern das nächste Email:
"Guten Tag xxxx,
mein Name ist xxxx. Gern habe ich Ihnen die Gutschrift über 17,50 EUR auf Ihre o2 Prepaid Guthaben erteilt. Ich freue mich, dass wir zusammen eine Lösung gefunden haben. Sollten Sie weitere Fragen haben, so zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren. Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
xxxxx vom o2 Prepaid Team"
Und wahrhaftig war das Guthaben drauf.
Es gibt doch noch Hoffnung für die Servicewüste Deutschland.