Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
War mal gut
Leider häufen sich mit der E+ Übernahme jetzt auch noch technische Probleme. Dies führt mit dem abgebauten Kundendienst dazu, dass die Hotline seit Monaten nicht mehr verfügbar ist. Durch die genannten technischen Probleme habe ich sie allerdings schon mehrfach in diesem Jahr gebraucht - in bestimmt 50 Anrufen bin ich stets nach 2 Minuten Computermenü aus der Leitung geworfen worden - nicht mal in die Warteschleife kommt man. Das ist meiner Meinung nach Kundenverarsche. Es ist auch nicht mehr möglich textlich oder per Email Tickets zu eröffnen. Ich habe den Vertrag gekündigt und werde angesichts dieses Kundendienstes o2 in den nächsten 10 Jahren nicht mehr in Erwägung ziehen. Wenn mein aktuelles Problem (Pack lässt sich nicht kündigen) nicht über das Kundenforum gelöst werden kann und zu einer erhöhten Rechnung führt schicke ich der fristgerechten Kündigung gerne die Sonderkündigung hinterher.