von , über "O2 my Home L (250 MBit)" von O2 , am um 19:31 Uhr

Finger weg von O2!!

Ich würde gerne 0 Sterne geben was jedoch nicht geht, dieser Verein ist eine absolute Frechheit und Katastrophe!!
Nach Umzug musste ich täglich STUNDEN in der Hotline verbringen, nachdem mir immer wieder gesagt wurde ICH hätte die Umstellung nicht ordentlich gemacht, 3-4mal wurde von einem MItarbeiter einfach AUFGELEGT nachdem ich 45 min in der Warteschleife war, am Ende war meine Leitung noch auf T-Mobile geschaltet sodass auf einmal doch ein Techniker kommen musste. Erscheinen 8-16 Uhr samstags, den ganzen Tag bekomme ich Meldungen dass sich der Techniker verspätet aber bald kommt, nach 18 Uhr rufe ich die Notfallhotline an und mir wird gesagt, dass der Techniker um 14 Uhr eine Meldung an O2 geschrieben habe er würde meinen Termin nicht wahrnehmen - jedoch hatte ich davon keine Info und saß den ganzen Tag zu Hause und habe gewartet!!! 2 Wochen nach Umzug immer noch kein Internet und wieder in den Warteschleifen - Anbieter gewechselt. Absolut unter jedem Niveau!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Cyberdine (Mathias Mueller) 01.01.2021 um 18:48 Uhr
Klare Fristen per Einschreiben stellen. Nach 3 Malen ohne Ergebnis, zum Verbraucherschutz oder Anwalt, Sonderkündigungsrecht prüfen.

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