von , über "O2 my Home S (10 MBit)" von O2 , am um 22:27 Uhr

Kundenservice

Der Kundenservice ist sehr schlecht.Seid 1 jahr nur am reden und die ändern nix.habe 10mb mit drosselung auf 2 mb bei datenvolumen von 100gb.Die drosselung nicht ändern und auch nicht billiger machen.10 mb kostet 25 euro mit wlan router von 2 euro.kostenloser modem bieten die nicht an.router habe ich.nur haben die kein teleanschluss.habe hier nur 16mb anschluss und weigere mich 50mb zu nutzen.nicht vorhanden und zu teuer.würde dann 32 euro bezahlen.in köln hatte ich 120er bei unity mit 35 euro auf glasfaser.das war 2017. es reicht einfach,wie menschen verarscht werden . die regierung hat 5g verkauft,6,6 milliarden kassiert und wollten,laut einem bericht,breitband ausbauen.2015.5 jahre später nix passiert. aber 1000er in millionenstädten anbieten,wo die wenigsten brauchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken