Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Leistung wird nicht erbracht
Vor wenigen Monaten haben wir ein günstiges 50Mbit-Angebot (o2 myHome M 50Mbit) angeboten bekommen und bestellt.
Es folgten verschiedene Probleme ,die an unserem Router (von o2) liegen sollten, aber auch nach Anschaffung eines über 100,-Euro Routers gab es die gleichen Probleme und Aussetzer; dann hieß es, wir hätten die falschen Zugangsdaten erhalten; dann hieß es bei uns (in Berlin) gäbe es keine 50Mbit-Slots mehr ...und jedesmal wurden uns neue Verträge angeboten - es scheint als ob jeder gerne eine Provision über uns erhalten möchte?! Beim letzten Telefonat mit dem tatsächlich sehr freundlichen Kundendienst hieß es, wir seien noch nicht auf die neue Leitung geschaltet worden, die vertraglich nun vereinbart worden sei (nach einem Viertel-Jahr!) und würden binnen der nächsten Tage automatisch ein Upgrade erhalten und dazu eine email erhalten, aber leider ist nichts geschehen und die Download-Speed ist wie beim letzten Gespräch Anfang letzten Monats immer noch bei 10Mbit...