von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 21:03 Uhr

Leistung wird nicht erbracht

Wir hatten früher gute Erfahrungen mit o2 gemacht, über die letzten Jahre haben sich Leistung und Service leider sehr verschlechtert.

Vor wenigen Monaten haben wir ein günstiges 50Mbit-Angebot (o2 myHome M 50Mbit) angeboten bekommen und bestellt.

Es folgten verschiedene Probleme ,die an unserem Router (von o2) liegen sollten, aber auch nach Anschaffung eines über 100,-Euro Routers gab es die gleichen Probleme und Aussetzer; dann hieß es, wir hätten die falschen Zugangsdaten erhalten; dann hieß es bei uns (in Berlin) gäbe es keine 50Mbit-Slots mehr ...und jedesmal wurden uns neue Verträge angeboten - es scheint als ob jeder gerne eine Provision über uns erhalten möchte?! Beim letzten Telefonat mit dem tatsächlich sehr freundlichen Kundendienst hieß es, wir seien noch nicht auf die neue Leitung geschaltet worden, die vertraglich nun vereinbart worden sei (nach einem Viertel-Jahr!) und würden binnen der nächsten Tage automatisch ein Upgrade erhalten und dazu eine email erhalten, aber leider ist nichts geschehen und die Download-Speed ist wie beim letzten Gespräch Anfang letzten Monats immer noch bei 10Mbit...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken