von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 14:02 Uhr

O2 kann ich niemenden empfehlen

Seit 6 Wochen habe ich eine neuen DSL/ Telefon Anschluß von O2. Zuerst nur ADS geschalten welcher langsamer war als der alte, dann nach 4 Wochen auf VDSL umgestellt. Aber seitdem geht das Telefon nicht mehr. Die Hotline ist schwer zu erreichen, kaum sagt man Störung oder das falsche Wort beim Sprachcomputer fliegt man aus der Leitung. Und die zurück rufenden Mitarbeiter sind arrogant, überheblich und wissen auch nicht weiter. Jetzt würde auch das zweite Ticket nach 5 Telefongesprächen, 4 erfolglosen Versuchen die Hotline zu erreichen und 12 SMS geschlossen und die SIP Einwahl der Internet Rufnummer funktioniert immer noch nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken