von , über "O2 my Home M (100 MBit)" von O2 , am um 07:18 Uhr

Schlechtestes Internet seit langem

Seit 4 Monaten geht es jetzt schon so, dass ständig alle paar min entweder das Internet ausfällt oder oder es erst gar nicht zur Verbindung mit dem Internet kommt. Mehrmals bei der Hotline angerufen allerdings wird man da anscheinend nur auf den Arm genommen, da es immer wieder heißt ja es ist grad ne Störung oder mit dem Netzwerk ist alles in Ordnung. Es kann doch nicht sein, dass wir wegen o2 nicht dazu fähig sind von zu Hause aus zu arbeiten. Frechtheit dieser Anbieter nicht empfehlenswert und auch nie wieder, wir sind Froh wenn der Vertrag endlich ausläuft.

PS.: Wir sind schon Kunden seit weit über 10 Jahren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken