Bewertung von osnatel - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 8044

osnatel - EWE AG

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
2,9
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über osnatel - EWE AG

von mopped90 (Christian Heisig), über "DSL 100", 06.05.2020 um 12:10 Uhr

Empfehlenswert, Top Service, Top Support bei anständigen Preisen

Vor 4 Jahren bin ich von der absoluten Katastrophe 1&1 zu Osnatel gewechselt. Vor Osnatel war ich bei der Telekom, und bin gewechselt weil da scheinbar immer noch Beamte arbeiten zumind. gefühlt. Komme ich heute nicht komme ich morgen auch [...] Mehr

von User4711, über "DSL 100", 06.12.2019 um 06:55 Uhr

Wechsel Verlief nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch gut

Nach Startschwierigkeiten ging es dann ganz schnell. Hardware und Einwähldaten auf dem Postweg erhalten. Am Schalttag Nachmittags den neuen Router mit den Zugangsdaten in Betrieb genommen und seitdem eine Top-Leitung. Bei gebuchten DSL 100 (100/40) [...] Mehr

von Der-Leo (N. Hippe), über "DSL 50", 13.11.2019 um 19:38 Uhr

Tarifwechsel

Der Wechsel alt-DSL 6000 auf jetzt DSL 50 funktionierte nicht ganz problemlos. Am angekündigten Schalttermin war kein Internet und telefonieren möglich; die Störmeldung wurde m.E. relativ schnell bearbeitet. Störung war, dass die Telekom in [...] Mehr

von tomtom75, über "DSL 25", 27.05.2019 um 08:05 Uhr

dddddd

 [...] Mehr

von dwinter (Dennis Winter), über "DSL 50", 08.04.2019 um 06:58 Uhr

Unangekündigte Drosselung von 50 auf 25 MBit/s

Völlig unerwartet wurde unsere Verbindung plötzlich von 50 auf 25 MBit/s gedrosselt. Erst nach mehrmaliger Nachfrage erhielt ich eine SMS mit der Information, dass die Drosselung auf technische Umstellungen zurückzuführen ist und dass ich in [...] Mehr

von Steffi12345678 (Stefanie ), über "DSL 16 komfort / premium", 04.01.2019 um 12:33 Uhr

Schlechter service

Kein Internet mehr seit 8 Tagen, Problem wird nicht gelöst und keine Informationgabe Serviceberater vertröstet nur weiterhin. Dazu noch bestehender Mobilfunkvertrag: Fristgerecht gekündigt, osnatel Kündigung nie erhalten Vertrag verlängert sich [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10