Bewertung von osnatel - EWE AG

Anzahl abgegebener Bewertungen: 8044

osnatel - EWE AG

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,1
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
2,9
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über osnatel - EWE AG

von lunaciela (lunaciela), über "DSL 16 komfort / premium", 21.05.2017 um 18:41 Uhr

16.000-Leitung bezahlen, 3.000 erhalten .... "bis zu" jaja

Anfangs war ich relativ zufrieden mit Osnatel, solange ich den Osnatel-Router hatte. Nun dann ging der Kaputt, und das Dilemma nahm seinen Lauf. Hab mir aus nem Fachmarkt einen neuen Router gekauft der laut Osnatel (Website, Kundenservice, selbst [...] Mehr

von ilor, über "DSL 50 komfort / premium", 08.05.2017 um 14:33 Uhr

betrug ?

osnatel verspricht einem das blaue vom himmel und kann es nicht halten genauso wie die telekom .dort habe ich jahrelang eine 16000 leitung bezahlt und die konnten nicht liefern.ich muss mal über einen wechsel zu vodafone nachdenken.ich habe gehört [...] Mehr

von mircoasmann (Mirco Asmann ), über "DSL 16 komfort / premium", 20.01.2017 um 19:25 Uhr

ewige Wartezeiten 7 Monate bis es lief

7 Monate bis es lief. 40 Minuten Warteschlangen normal. Geholfen wird einem meist nicht. 7 Tage Urlaub genommen 5 mal karm nicht mal einer! Danke dafür. Jetzt habe ich mein Handyvertrag auch bei osnatel kein Netz! Und das beste ich habe mich [...] Mehr

von Osnatel-Kunde (Dirk Hemker), über "DSL 4.000", 06.08.2016 um 12:01 Uhr

Kundenservice indiskutabel

Bin seit 2008 osnatel-Kunde und war eigentlich immer zufrieden (stabile Leitung, korrekte Geschwindigkeit), bis es aufgrund einer Umschaltung bei osnatel (von ADSL1 auf ADSL2+) zum Technikereinsatz kam. Mit dem neuen Modus kam mein altes Modem [...] Mehr

von Huschel (Achim Schmitt), über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)", 29.07.2016 um 14:13 Uhr

Bei Problemen steht man alleine

Wir haben einen Buisness Anschluß. Nach einem Gewitter war das Internet weg. Das einzige was der Service getan hat: Es wurde die Leitung geprüft und der Port neu gestartet. Das können die alles im sitzen am PC machen. An den Leitungen wurde [...] Mehr

von Anja69 (Anja V.), über "DSL 16 komfort / premium", 17.07.2016 um 12:25 Uhr

Meine Erfahrungen mit EWE/Osnatel

Sowas braucht kein Mensch..Es ging ja eigentlich schon mit Vertragsbeginn los,wo Techniker nicht erschienen sind wegen Freischaltung.Anruf bei Osnatel was los ist,hieß es sie waren nicht zu Hause..Ähm ja ne ich sitzt zu Hause und warte,keiner [...] Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10