Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bei Problemen steht man alleine
72Std und ca 9 Anrufe ohne etwas zu erreichen. Der Service empfielt einen Anruf beim zentralen Beschwerdemanagement, der wieder den Service, dieser empfielt nun den Support, der sagt sofort das muss der Service machen. Am Ende haben wir einen defekten Splitter selber erneuert. Auf diese Idee ist der Service nicht gekommen. Immer wieder bejubelte der die intakten Leitungen und ritt der auf einem angeblich def. Modem herum. Das Modem läuft nach Erneuerung des Splitters so zuverlässig wie immer und ohne Beanstandung.
Also, wenn alles läuft ist der Laden so gut wie jeder andere. Aber wehe es geht was kaputt und es sind nicht die Leitungen ....