von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von osnatel - EWE AG , am um 14:41 Uhr

Haben Sie ein Problem? - Der Service hilft Ihnen NICHT !!!!

Seit 2 Wochen habe ich eine erheblich Störung in der analogen Telefonleitung. Störung gemeldet, Termin für Dienstag für einen Techniker vereinbart (habe extra freinehmen müssen), TECHNIKER KOMMT NICHT! Wutentbrannt erneut die "Service-Hotline" angerufen, angemahnt und wieder neuen Termin für Samstag vereinbart. Samstag: TECHNIKER KOMMT NICHT!!!!!!! Daraufhin 2x die Hotline angerufen und erneut unter Androhung der Kostenauferlegung angemahnt. Antwort: Ja, man würde sich darum kümmern, aber man habe keinen Einfluß auf die Telekom-Techniker (geht s noch ...?). Dritter Anruf, um einen neuen Termin zu vereinbaren (und wieder werde ich mir freinehmen müssen). Da wird allen Ernstes mitgeteilt, es habe für den heutigen Samstag überhaupt keinen Termin für einen Techniker gegeben !!!!! Ich werde jetzt den Einzug für mein Bankkonto stornieren, bis hier Gesprächsbereitschaft herrscht.
Fortsetzung folgt ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken