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Kundenfang mit falschen Versprechen
Daraufhin Kundenhotline angerufen und die zugesicherte Eigenschaft (11-13 MBit) eingefordert. Ich habe allen Ernstes als Antwort erhalten: Man sei laut der Systemeintragungen autorisiert, den Kunden 11-13 MBit an meinem Standort in Aussicht zu stellen, laut der eigenen Technikdatenbank seien aber höchsten 7-8 MBit erreichbar!!! Das grenzt an Betrug!!! Auf meine Beschwerde hin, dass dieses aber ausdrücklicher Vertragsbestandteil gewesen sein, kriege ich allen Ernstes zu hören, dann müsse ICH mich mal darum selbst kümmern und die Technikhotline anrufen, dann könne man probieren, ab welcher Geschwindigkeit die ersten Verbindungsabbrüche auftreten. ICH GLAUBE ES HACKT!!!
Jetzt reicht es endgültig mit diesem Laden. Widerruf der Vertragsverlängerung und Kündigung des Altvertrages werden umgehend eingereicht. Auch, auf die Gefahr hin, mich mit einem anderen Anbieter zu verschlechtern (geht das überhaupt noch?) - mit diesem dubiosen Laden komme ich nicht mehr zusammen. DAS LETZTE! GRENZT AN KUNDENNEPP!!!