von , über "DSL 16 komfort / premium" von osnatel - EWE AG , am um 12:33 Uhr

Schlechter service

Kein Internet mehr seit 8 Tagen, Problem wird nicht gelöst und keine Informationgabe Serviceberater vertröstet nur weiterhin. Dazu noch bestehender Mobilfunkvertrag: Fristgerecht gekündigt, osnatel Kündigung nie erhalten Vertrag verlängert sich um 12 Monate Ich kann jedem nur abraten von osnatel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken