von , über "DSL Mega/Option (16.000/1.024)" von osnatel - EWE AG , am um 11:33 Uhr

Servicewüste Osnatel

Seit langer Zeit wählt sich mein DSL regelmäßig aus dem Netz und macht dann gar nichts mehr. Wenn ich dann mal ins Internet will, dauert die Einwahl Ewigkeiten. Manchmal klappt das gar nicht und ich gebe es genervt auf. Im Osnatel-Shop (49477 Ibbenbüren) hat der arrogante Verkäufer dafür keine Lösung. Als ich ihn dann nach der Kündigungsfrist fragte, hatte er die Einstellung "Mach doch - mir doch egal". Die Kündigungsfrist passte. Bin dann zum neuen Anbieter gegangen. Die haben drei Mal für mich gekündigt, die Kündigung wurde jedoch drei Mal ohne Grund abgelehnt. Beim vierten Versuch haben die dann einen Grund genannt (bei der Hausnummer fehlte das A bei 40A). Da war jedoch die Frist zur Kündigung ausgelaufen und zack, bin ich wieder für die nächsten 12 Monate bei Osnatel gebunden. Die Kunden so zu halten, ist wirklich traurig! NIE WIEDER OSNATEL!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken