von , über "Surf & Phone 60 + TV" von PŸUR , am um 23:04 Uhr

Betrüger

Habe seit dem Zusammenschluss von TeleColumbus und primacom nur Probleme. (Telecolumbus kunde)
Telefonisch versuche ich es garniert bei pyur, da ich keine Lust habe 2-3 mal 40min zu warten, weil man öfters nach 40min wg. Überlastung abgeworfen wird.
Per email reagieren die Leute nur nach einigen Tagen und mit vorgefertigten Schreiben, egal was man reinschreibt.
Aktuelles Problem:
Bestellt 60.000 Internet mit HD TV und Telefon. Das Internet ist nur in der Woche zwischen 0 und 18 Uhr zu 90-100% anliegend, sonst von unter 1.000 bis max 10.000. Am Wochenende ist manchmal noch schlimmer, da die meisten frei haben. Ich bin Jung und gucke viel über Internet oder spiele online. Das kann ich aktuell nur zu unmenschlichen Zeiten tun, wo kein anderer die Leitung belastet. In meinen Augen ist es nicht Erfüllung des Vertrages und bewusster Betrug.
Kulanz gibts nicht. Einmalig nach einer Drohung mit Bundesnetzagentur 5euro nach 1x Woche totalausfall zu Ostern.
Da die in unseren Ort monopol haben in den meisten Straßen, kann ich nicht kündigen oder so leicht umziehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken