von , über "Pure Speed 200" von PŸUR , am um 15:18 Uhr

Kein Vertag mit Pyur

Heute ist der 1. Juli, wir haben seit dem 24. Juni Mitternacht keinen TV-Empfang mehr. Die Reaktionen von Pyur bisher: "Tut uns leid. Vielleicht haben Sie ja am Freitag wieder Empfang. Könnte mit der Umstellung deer Sendeplätze zu tun haben. Einen Techniker können wir derzeit nicht verbeischicken" und der untaugliche Rat: "Starten Sie den Suchlauf Ihres Gerätes." Was soll der Suchlauf bitteschöne, wenn an der Dose kein TV-Signal anliegt??? Lösungen wurden nicht angeboten. Fatal ist deshalb, weil Pyur hier der Monopolanbieter ist und Internet-TV für mich nicht interessant ist, weil ich dann meinen teuren Kabelreceiver von VU+ vergessen kann. Fazit: Wann und wo immer möglich, niemals einen Vertrag mit PYur abschließen!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tigerente_bln 21.05.2020 um 12:57 Uhr
Schildern Sie Ihren Fall bitte bei marktwaechter.de und Trustpilot, schreiben Sie an ZDF WISO, Ihre lokale Zeitung, Abgeordnete etc. Nur so kann sich etwas an diesen Zuständen ändern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken