von , über "Pure Speed 200" von PŸUR , am um 14:08 Uhr

Kommunikation mit Kunde ist absolute Katastrophe

...bzw eigentlich nicht vorhanden. Vertrag konnte seitens PYUR, trotz positiver Verfügbarkeitsabfrage im Vorfeld, nicht erfüllt werden. Trotz mehrfacher telefonischer Reklamationen, Onlinereklamationen und mehrfachem vorsprechen im PYUR-Shop, erfolgte außer immer neuer monatlicher Rechnungen keine Reaktion seitens PYUR. Erst ein Mitarbeiter des Vergleichsportals verivox kümmerte sich persönlich bei PYUR um die Rückabwicklung des Vetrages. Scheinbar ist der Vertrag jetzt rückabgewickelt (alle Monatsbeiträge und Anschlussgebühren wurden erstattet) aber ein Schreiben dazu ist wohl zuviel erwartet. Also sie mögen billig sein aber wehe dem der ein Problem hat!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken