von , über "Pure Speed 400" von PŸUR , am um 06:06 Uhr

Pure Speed 400 - Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht!

Ich möchte bei keinem anderen Anbieter mehr sein! Schnelle Bearbeitung, schnelle Verfügbarkeit, kein ewiges Warten bis der Termin für Techniker! Und ja, auch bei PYUR gibt es Störungen, wie bei jedem anderen Anbieter auch. Jedoch wesentlich seltener und kürzer! In einem Jahr Nutzung bisher 2 Störungen, einmal einen halben Tag, einmal wenige Stunden. Ansonsten volles Leistungspotential mit 400kbit/s. Diese Geschwindigkeit ist bei anderen Anbietern nicht immer, und wenn wesentlich teurer zu haben! Davon träumt der Freundeskreis mit anderen Anbietern. Ebenso guter Kundenservice mit vergleichbar guter Erreichbarkeit. Minimalste Abzüge gibt es beim WLAN (gut - nicht auf höchstem Niveau) sowie ebenfalls gutem Preis-Leistungsverhältnis, denn auch PYUR ist nicht billig, jedoch faire und v.a. transparente Preisgestaltung (keine zeitlich limitierten Preisanpassungen wie bspw. Telekom). Rechnungsfehler wurden bei mir nach Aufforderung zur erneuten Prüfung innerhalb 24h korrigiert. Das der Kundendienst bei Leitungsausfall nicht den "roten Knopf" drückt, und damit alle Probleme löst, versteht sich von selbst! Ich kann das schlechte Bewertungsniveau hier absolut nicht nachvollziehen, zumal ich auch Kunde bei anderen Anbietern war! Vielleicht sollten manche sich überlegen, ob es beim selten auftretenden Ausfall oder sporadischen Leistungsdefiziten gerechtfertigt ist, unverhältnismäßig schlechte Bewertungen abzugeben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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