Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Horror-Hotline
...nach Beschwerde und Kündigungsandrohung, Gutschrift von 10 Euro auf die Rechnung, aber nur auf Telefonieeinheiten des Festnetzes, die wir aber kaum nutzen, da "Base-Handys" mit Flat...
...mehrfach den "Web-Space" gelöscht, obwohl ich als Alt-Kunde diesen kostenlos zugeteilt bekommen habe....
...teilweise mehrere Stunden keinen Internetzugang, die Hotline schob dieses Problem auf die DT ab. Einen dann erreichten Techniker (Rückruf Tele2, veriet dann aber, Schuld seien Serverprobleme von TELE2 in Skandinavien...