von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 20:04 Uhr

Schlechter Service

Wir waren von Anfang an sehr unzufrieden. Drei Monate Wartezeit auf unseren Anschluss, bei Umzug wollten sie und einen neuen Vertrag aufschwatzen, der wieder 24 Monate laufen sollte und meinten, den Vertrag "mitnehmen" wäre nicht möglich. Jetzt, bei erneutem Umzug, wollten sie uns erst im Dezember 2012 raus lassen, obwohl wir die ungewollte Vertragsverlängerung im August eingegangen sind. Dann schwenkten sie auf September um. Nun bieten sie uns eine neue Tele2-Box am neuen Wohnort für 50 Euro an, haben sich aber auf ein Bestätigungsschreiben von uns auch nach vier Wochen nicht gemeldet. Telefon-Hotline (zahlungspflichtig) ist ein Witz, auch sonst ist die Kommunikation sehr mangelhaft. Schuld sind immer die Anderen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken