von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 12:32 Uhr

Telefonflat ja, aber nicht zum eigenen Anbieter

Geschwindigkeit ist höher als versprochen, wenn das Netz funktioniert.
Leider gibt es täglich bis zu 2-6 Ausfälle, die vom Anbieter zu vertreten sind. Wenn man die melden will geht das nur über eine kostenpflichtige 180-er Rufnummer.
Den Servicedienst kann man damit nur NEGATIV bewerten, auch wenn Freundlichkeit, Kompetenz, und Erreichbarkeit POSITIV sind.
"KURIOS": man hat bei TELE 2 zwar eine Telefonflatrate, wenn man den eigenen Anbieter aber erreichen möchte, geht das aber nur kostenpflichtig!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken