von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 10:49 Uhr

Toller Service

Ich habe Tele2 via Facebook kontaktiert, da meine Internetverbindung komplett weg war von einem Tag auf den anderen. Ein Mitarbeiter hat sich super schnell bei mir telefonisch gemeldet. Der Fehler war schlussendlich ein defektes Modem, dass anstandslos ausgetauscht wurde. Jetzt bin ich wieder ohne probleme online. Deutschland scheint doch keine Service Wüste zu sein ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken