Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Vielleicnt mal einen Traffic Counter einrichten, um zu sehen, was so viel Daten verbraucht! Übrigens, die Geschwindigkeitsdrosselung steht im Vertrag. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
1) Ich habe es überprüft wieviel ich verbrauche und es kommt nicht hin
2) Ich hab den Vertrag nicht gemacht sondern meine Mutter dies ist telefonisch passiert wo kein wort von einer Geschwindigkeitsdrosselung gesagt wurde.3) Die schwankungen wurden auch nicht erwähnt
Zur Info ich konnte aus dem Vertrag raus da telefonate relativ oft unterbrochen wurden wenn man im Internet war bzw das Internet war schlecht wenn man telefoniert hat.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Web & Fon Premium
der kundenservice meint es wäre alles ok mit dem modem und wir können nicht aus dem tarif raus
fazit: echt ...... alle 2 wochen kann man nicht mehr arbeiten und stabil ist es in der anderen zeit auch nicht
juhu nur noch 20 monate....