von , über "DSL 6.000" von TELE2 , am um 21:29 Uhr

Wenig zufriedenstellend

Regelmäßige Leistungseinbrüche die ein Surfen unmöglich machen. Manchmal nur für Stunden hat aber auch schon 2 Tage angedauert (Lease erneuern ohne Wirkung).
Telefonsupport war keine Hilfe.
Geschwindigkeit wird höchstwahrscheinlich gedrosselt. Hatte vor Tele2 einen anderen Anbieter mit weniger Bandbreite wobei die Übertragungsrate von Tele2 geringer ist. (Obwohl ich für mehr bezahle und gewechselt bin weil es etwas schneller werden sollte als 2Mbit).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken