von , am um 10:14 Uhr

zufrieden

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Tele2 und sehr zufrieden. Ich war zuvor jahrelang Kunde bei T-Online, aber dort wurde ich bei einem Problem mit meiner DSL Verbindung derart unfreundlich 'beraten', dass ich schlussendlich gekündigt habe. Ich habe bei Tele2, wie auch bei meinem vorigen Provider, eine 16.000er Leitung, nur mit dem Unterschied, dass diese bei Tele2 funktioniert und nicht ständig abbricht. Das war mir wichtig. Vom Preis her finde ich meinen neuen Tarif absolut in Ordnung und vom Service her, kann ich mich auch nicht beschweren. Ich habe zwar noch keine Langzeiterfahrung, aber bisher mit ich mit meinem neuen Provider sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 10.09.2013 um 13:24 Uhr
Wenn man bei T-Online einen Router benutzt, der nicht für 16000 kbit/s geeignet ist, dann sollten man nicht auf den Provider schimpfen.
Kommentar von CarstenNeu 11.09.2013 um 10:43 Uhr
@Jason: Wenn die TK dem Kunden einen neuen, teureren Tarif verkauft, aber verschweigt, dass man dafür einen anderen Router braucht, dann darf man schimpfen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken