Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Zustimmung! Bandbreite im Juni 80-90%, jetzt meist nur knapp 50%. Vorgehensweise der Firma unprofessionell, dilettantisch, besserwisserisch
mir ging es genauso. Es wurde behauptet, alles wäre ok. Ich war beim Anwalt. Zieht sich seit April hin. Mir egal. Ich bezahle nichts und ich habe Zeit.
Hallo, kann nur sagen ....schaut auf meinen ersten eintrag hier vom 13.12.2006 da hab ich die Leute schon gewarnt vor den "teletupis"....
Zur Zeit funktioniert es wieder mit voller Bandbreite. Ich bin mal gespannt wie lange. Auf jeden Fall läßt die Informationspolitik der Firma stark zu wünschen übrig.
Zu früh gefreut. Seit Samstag Mittag wieder keine Bandbreite. Zur Zeit sogar unbenutzbar...
Seit einigen Monaten läuft TSI jetzt stabil und mit der bestellten Geschwindigkeit. Sieht so aus als hätte die Telecab die Probleme jetzt im Griff. Hoffen wir das es so bleibt...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schade
Seit ein paar Tagen ist die im Juni noch vorhandene Leistung wieder nicht abrufbar. Ein TSI 5000 Anschluß liefert durchgängig Bandbreiten zwischen 2000 und 3000 MBit/s.
Wenn nicht bald eine stabile Verbindung mit der bestellten Bandbreite möglich ist, werde ich meinen Anwalt beauftragen diese Geschäftsverbindung zu beenden.
Es ist einfach Schade, das die technischen Möglichkeiten von diesen windigen Geschäftemachern nicht genutzt werden, obwohl für diesen Internetzugang ein hoher Preis gezahlt wird. Im Moment kann ich nur jedem davon abraten mit dieser Firma einen Vertrag abzuschließen.