Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich ergänze nochmals meine Ausführung Telecab ist am ENDE keine Reperatur mehr des im obigen Berichtes beschriebenen Schaden. Da keine Gelder mehr da. Finger Weg!!!
Das wars! Telecab hat ausgedient, eine Nachfolgerfirma will angeblich das Netz übernehmen. Bin mal gespannt ob Telecab die Kundendaten weitergibt!
In Lohmar hat eine Firma das Übernommen.... ! und die Leitung ist stabiel.. !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schläfrig- Internet wie auch Service
Aber in der letzten Zeit funktioniert gar nichts mehr nach einen längeren Ausfall viel ärger und Schlechten Service ( Man muss sich um alles selbst kümmern das heißt im Klartext SELBSMONTAGE obwohl dies in den Firmeneigenen AGBs von Telecab verboten ist) lief das System wieder 4 Wochen lang.
Aber Jetzt sei irgendwo der Blitz eingeschlagen.Das System seit gut einer Woche Tod Service per Telefon fehlanzeige ständig unbeständigen Telefonservice der selbst nach Terminabsprache meistens nicht zu erreichen ist!!! Auch gibt es keine Informationen seitens Telecab über den enstandenen Technischen Fehler keine Auskunft von selbst man muss immer hinterhertelefonieren dies fällt allerdings schwer wenn man keinen erreicht!!
Sind völlig unzufrieden und werden wohl, auch wenn das schmerzt, auf DSL light umstellen. Ist viel billiger und hoffentlich nicht so Nervenaufreibend.
Telecab nicht zu empfehlen
W