Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Du fühlst das nicht nur, Du wirst vera....!!!! , denke ich....
Ich glaube , da hast Du recht. Gibt's eigentlich noch mehr user in Oberemmel? Ich wüßte gerne wie es denen ergeht.
Ich bin auch ein User aus Oberemmel und will dann mal kurz dem Wunsch nachkommen, über weitere Erfahrungen zu berichten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlecht, schlechter .......
Das heißt nur 2000, denn mit der Verbindungsgeschwindigkeit kann es nichts zu tun haben. Zu guten Zeiten erreichen wir i.d.R. die halbe bezahlte Geschwindigkeit, sehr selten geht es mal höher.
Gute Zeiten bedeuten spät in der Nacht bis früher Nachmittag innerhalb der Woche, an Wochenenden gibt es überhaupt keine guten Zeiten diesbezüglich.
Abends und am Wochenende geht oft gar nichts, wenn nicht gar die gesamte Verbindung über einen längeren Zeitraum zusammen bricht.
Bei einer öffentlichen Informationsveranstaltung mit Gemeindevertreter und hiesiger Vertriebs- oder Servicefirma vor etwa drei Jahren wurde die Telecab gelobt, und als besser und günstiger als andere Anbieter bezeichnet, man sprach von sorgfältiger Recherche über die Firma, empfahl diese ausdrücklich.
Wie ich leider erst später erfuhr, hatten Nutzer der Fa. Telecab in anderen Gegenden Deutschlands bereits die miserablen Erfahrungen bzgl. Telecab gemacht, und dies auch in Foren deutlich zum Ausdruck gebracht.
Dies war wohl den Lobrednern bei ihrer sorgfältigen Recherche nicht aufgefallen.
Darüber ist hier auch meines Wissens öffentlich kein Wort mehr gesagt worden.
Ich Depp habe mich aber auf die damaligen Äußerungen bei der Informationsveranstaltung verlassen, und gleich einen längerfristigen Vertrag mit Telecab gemacht.
Nun kann ich schauen, wie ich da wieder raus komme, denn mit ISDN Flat surfe ich sicherlich zuverlässiger, wenn auch zu manchen Zeiten langsamer (aber wer surft schon während den genannten guten Zeiten), dafür erheblich preiswerter.
Zum Schluss noch diese Feststellung, bei reklamierten Problemen stellen Verantwortliche der Telecab immer eine technische Änderung des Systems, der Leitung oder sonstwas innerhalb der nächsten Wochen in Aussicht, die alle Probleme endlich lösen.
Da ich in den letzten zwei Jahren auf diese Weise mehrfach vertröstet wurde, fühle ich mich vera...!!!
Sorry für diesen langen Kommentar, wollte mir das aber mal von der Seele schreiben, vielleicht kann ich den ein oder anderen dadurch vor einer ärgerlichen Fehlentscheidung bewahren.