Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zu den Hauptsurfzeiten noch zu langsam
Ach ja, der Service: ich hatte vor ca. 6 Wochen eine EMail an die Telecab geschrieben, bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Die seltenen, aber doch gelegentlich eintreffenden EMails der Telecab tragen weder einen aussagekräftigen Absender noch eine persönliche Signatur. Man weiss also wirklich nicht, mit wem man es zu tun hat. Die Herrschaften scheinen wirklich nicht zu wissen, was sich bei der Kommunikation mit Kunden gehört.
Für mich läuft das Ganze noch unter Startschwierigkeiten. Sollte sich die Bandbreite (und der Service) in naher Zukunft aber nicht deutlich verbessern, dann wird es Ärger geben. Schliesslich kann man für den relativ hohen Preis auch eine ordentliche Gegenleistung erwarten.