Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Was Sie von Kollegen oder Nachbarn hören ist hier völlig irrelevant.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Gut funktionierende und prompte vor Ort Entstörung
Im Frühling häuften sich unerklärlicherweise die DSL resyncs.
Nach 2 konstruktiven Gesprächen mit der hotline (Port resets, Auslesen der Fritzbox, usw.) war klar, dass ein Technikerbesuch nötig ist.
Der kam 2 Tage später, hat auf dem ersten Blick nichts entdecken können und hat auf Verdacht die TAE Dose bei uns gewechselt und in der Vermittlungsstelle den Port umgeklemmt. Seitdem wieder wunderbare Stabilität.
Wenn ich höre, welche Providerherausforderungen meine Kollegen und die Nachbarn haben (vor allem mit Kabelnetzanschlüssen)- da bin ich mit der Telekom vollauf zufrieden.