Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dann schnell wieder zu Vodafone wechseln. Problemursachen können sehr vielfältig sein (auch intern) und kann ich hier absolut nicht bestätigen.
Die Telekom bietet einen hervorragenden Service. Vor kurzen Großraumstörung über 12 Stunden bei mir. Sofort wurden mir 30GB zusätzlich mobiles Datenvolumen geschenkt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Probleme
Dann wurde keine Entschädigung geboten.
Nach 2 Wochen Internetausfall kam dann der Techniker, und das Internet hat wunderbar funktioniert (83 von 100Mbit DL).
Kaum nach 3 Tagen kamen ständige Verbindungsabbrüche und teilweise dazwischen nur noch 20Mbit DL, teils wieder mit 83 Mbit.
Am Servicetelefon kam ich immer schnell an jemanden zum reden und konnte wieder einen Techniker Anfordern.
Dieser rief mich an und meinte da ist bestimmt ein Staubkorn/Haar am Kontakt des Steckers zur TAE Dose.
Somit wurde ich abgewimmelt.
Die Probleme tauchten immer häufiger auf und irgendwann hatte ich dauerhaft nur noch höchstens 20mbit DL bei 30-35mbit UL.
Also wieder angerufen, schnell einen ans Telefon bekommen und erneut Techniker bestellt.
Dieser kam dann auch, hat eine alte Verbindung von zwei Kabeln neu gelötet und ich konnte für den Rest des Tages störungsfrei mit 73Mbit DL ins Internet.
Am nächsten Tag dann mal eine Störung am Verteilerkasten mit Internetausfall für 3 Stunden....
Solche Probleme hatte ich bei Vodafone/Unitymedia nie. Da war es nur schwer jemand vom Service ans Telefon zu bekommen. Jetzt bei der Telekom zwar nicht, dafür eine Störung nach der anderen.