Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wenn ich mit etwas zufrieden bin, dann wechsle ich nicht.
Die Ursache schon mal bei sich selbst gesucht (z.B. veraltete Hardware, die den Anforderungen nicht genügt) und auch von der TK die Leitung checken lassen?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schnell, aber unzuverlässig
in letzter Zeit bricht die VDSL-Verbindung oft ab und die Fritzbox muß neu synchronisieren. Damit ist das Telefongespräch unterbrochen, die VOIP-Türklingel hat das Klingeln und die Kamera nicht weitergeleitet und die bezahlte Filmübertragung ist vorbei und weg. Ein ähnliches Problem hatte ich schon am alten Wohnort, und der Kundendienst war großkotzig und inkompetent. Mit dem Wechsel zu einem andern Provider war dann alles gut. Jetzt am neuen Wohnort war ich mit easybell zufrieden und alles funktionierte einwandfrei. Leider hatte ich dann zur Telekom gewechselt, weil die neu ausgebaut und eine höhere Geschwindigkeit angeboten haben. Das war ein Fehler, die VOIP-Klingelanlage funktioniert nicht beim ersten Klingeln, sondern meldet besetzt, obwohl meine Telefonanlage frei ist, usw. scheinbar wird man nach einiger Zeit auf einen schlechten Dslam umverdrahtet.