Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Kann ich hier absolut nicht bestätigen - immer (über)volle Bandbreite, absolut stabil und Kundenservice gut - eigene Hardware sollte auch auf einem aktuellen Stand sein!
Für mich hat die TK einen sehr kompetenten Kundenservice. Oft sitzt das Problem aber Zuhause vor dem PC.
Nur weil Sie anscheinend bei der Telekom arbeiten @Heinz @Satansrache, brauchen Sie nicht jeden, hier kritisieren!!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr bescheidene Bandbreite. Penetrante Upsales
Wenn Großstörungen sind, ist der Kundenservice (nicht die Techies) komplett übervordert und versucht einen mit schlichtweg falschen Aussagen hin zu halten.
Dafür bekommt man während einer Störung gern mal "100 Mbit" angeboten, obwohl es technisch nicht lieferbar ist, und schon die 50 Mbit noch nie ankamen.
Daher auch Mobil beim anderen Anbieter um das Risiko etwas zu streuen.