von , über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL" von Deutsche Telekom , am um 19:21 Uhr

TV-Abbrüche, schlechte Beratung und undurchsichtige Preisgestaltung

Als Bestandskunde wurde mir ein Angebot gemacht, das den monatlichen Preis um 5,- senken sollte, wenn sich die Laufzeit dadurch wieder auf zwei Jahre verlängert. Dabei wurde mir trotz eindeutiger Nachfrage verschwiegen, dass die monatl. Gebühr für den Router herausgenommen war, so dass ich nun 5,- mehr monatl. zahle als zuvor.
Die TV- Verbindung ist öfter nicht konstant, bricht dann ab, was vor allem mitten in Filmen ärgerlich ist.
Für die Kontaktaufname muss man sich durch lange Schleifen kämpfen und braucht sehr viel Geduld. Dass sich die Berater dann als nicht verantwortlich erklären, ist wenig hilfreich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 05.10.2024 um 14:44 Uhr
Man kann sich einfach und bequem von der Telekom zurückrufen lassen, funktioniert tadellos. Aber meckern ist einfacher. Preisgestaltung, wer lesen kann ist im Vorteil.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken