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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
1. Immer alles hinterfragen 2. Auch mündliche Verträge am Telefon sind rechtsgültig. Hatte bisher bei Verkaufsgesprächen keine Probleme - immer ganz klar sagen was man möchte und was nicht!
Klar, Schuld sind immer die anderen. Einfach mal fürs eigene Leben mehr Selbstverantwortung übernehmen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen.
Wenn Ihnen erst nach einiger Zeit später höhere Abbuchungen auffallen, dann ist es Ihre Naivität. Ich würde Falschabbuchungen Tagesaktuell bemerken und nicht erst einige Zeit später.
Deutschland, ein Land voller Jammerlappen, die stetes den Fehler bei anderen suchen. Schon seltsam, ich bin über 25 Jahre Kunde der TK und mir wurde noch nie etwas untergejubelt.
Immer sehr freundliche Mitarbeiter bei der TK - habe mal über 1 Stunde mit einer sehr sympathischen Dame gesprochen - ohne einen neuen Vertrag abzuschließen.
@Heinz...wenn Mann sonst nix zu tun hat...........................
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Ungewollte Vertragsänderung, fragwürdiger Umgang mit der Situation
Ich finde es schwierig, hier eine andere Interpretation zu finden als diejenige, dass die Telekom mittels fragwürdiger und dem Kundeninteresse entgegengesetzter Methoden versucht, die Quartalszahlen nach oben zu drücken. Ich werde mich in nächster Instanz vermutlich an den Verbraucherschutz richten. Wenn nicht anders, dann eben so.