von , über "(8192/640)" von TNG , am um 11:43 Uhr

Fast nix zu meckern

Hatte am Anfang ein paar Probleme, die nach einem Austausch der Telefonbuchse durch einen TNG-Techniker behoben worden sind; das alles kostenlos.
Vorher wurde die Box ein paar Mal gewechselt. Habe sie an einem Sonntag vor Ort in Kiel-Projensdorf ausgetauscht. Da soll man noch einmal über den Service meckern?! Okay, ab und an würde versucht, den Fehler extern dingfest zu machen (meine FritzX-Box). Habe meinen eigenen WLAN-Router und mit dem keine Probleme; so klappt zum Drucken im Netzwerk.
Ansonsten nix zu meckern. Schell zu erreichen und man hat sofort jemande persönlich am Telefon, der sich bemüht,schnellstens eine Lösung zu finden; selbst am Wochenende. War vorher für eine Monat bei der Telekom. Bin froh, dass mich TNG dort so schnell rausbekommen hat, weil das mit Telekom ging ja gar nicht! Dagegen ist TNG echt ein Segen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken