von , über "(8192/640)" von TNG , am um 18:09 Uhr

Grottenschlech! Miserabler Service, alte Technik.

Mindestens 1x pro Woche Ausfall des Internets über ca. 1h. Öfters in der Woche stark schwankenden Gescwindigkeiten. Tw. Uploadraten von 6 kbyte/s (!), obwohl Downloadrate normal ist damit kein Surfen, erst recht kein Spielen möglich. Der mitgelieferte Router kann nur von TNG Mitarbeitern konfiguriert werden. Bei Nachfrage bezüglich Portfreigabe: "Kaufen Sie sich doch einen eigenen Router und schließen Ihn an!". Eine solch Kundenfeindliche Aussage ist mir noch nie Untergekommen.
Portfreigabe, UPnP, VPN, etc. Alle Komfortablen Funktionen eines Routers sind damit nicht mehr vorhanden, selbst die WLAN Verschlüsselung lässt sich nicht ändern!

Das ganze ist schon gekündigt und muss nurnoch bis Mai ertragen werden, für mich nie wieder. Das empfehle Ich auch jedem anderen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
165 von 197 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken