von , über "(20480/1024)" von TNG , am um 13:23 Uhr

hotline nicht zuständig, nichts geht

Bei uns geht weder Telefon noch Internet. Ein Anruf bei der Hotline brachte die unglaubliche Aussage, dass diese nicht zuständig sei, das wäre mein Problem, laut Prüfung sei alles okay. Nach Beendigung des Satzes wurde aufgelegt. Seit dem mehrfach erneut angerufen. Teilweise nur Warteschleife, auch mal weggedrückt. Geht gar nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken