Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach Vertragsabschluss war der Service zu Ende - Kündigung!
Ein Mitarbeiter der Hotline schickt mich telefonisch zum Shop, obwohl dieser gar nicht geöffnet war. Nachdem ich dann eine böse Mail schrieb, rief jemand von TNG an und bezichtigte mich der Lüge. Ich konnte allerdings sehr schlüssig beweisen, dass ich im Recht war. Angeblich kümmerte sich dieser Mitarbeiter um meine Angelegenheit. Hat er offenbar. Ich bekam am nächsten Tag nämlich gleich zwei Briefe von TNG in unterschiedlichen Umschlägen: die zweite Mahnung und die erste Mahnung. Eine Rechnung habe ich bis heute nicht. Diese war sowieso völlig unbegründet, weil ich das Gerät zurückgegeben habe! Nun bekomme Ich bekomme auch keine Rechnung mehr, weil ich gekündigt habe! Das geht gar nicht wie TNG sich verhält!!!