von , über "Starter Paket DSL (24/1)" von TNG , am um 09:11 Uhr

Nach Vertragsabschluss war der Service zu Ende - Kündigung!

Da weiß eine Hand nicht, was die andere tut. Ich musste mich durch einen Dschungel von Mahnungen durcharbeiten, die mit der dritten Mahnung begann. Wohlgemerkt ohne, dass ich je eine Rechnung bekommen hatte. Angeblich hätten sie meinen Umzug nicht mitbekommen, obwohl ich die neue Adresse noch vor meinem Umzug bekannt gegeben hatte!
Ein Mitarbeiter der Hotline schickt mich telefonisch zum Shop, obwohl dieser gar nicht geöffnet war. Nachdem ich dann eine böse Mail schrieb, rief jemand von TNG an und bezichtigte mich der Lüge. Ich konnte allerdings sehr schlüssig beweisen, dass ich im Recht war. Angeblich kümmerte sich dieser Mitarbeiter um meine Angelegenheit. Hat er offenbar. Ich bekam am nächsten Tag nämlich gleich zwei Briefe von TNG in unterschiedlichen Umschlägen: die zweite Mahnung und die erste Mahnung. Eine Rechnung habe ich bis heute nicht. Diese war sowieso völlig unbegründet, weil ich das Gerät zurückgegeben habe! Nun bekomme Ich bekomme auch keine Rechnung mehr, weil ich gekündigt habe! Das geht gar nicht wie TNG sich verhält!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken